Wenn Ihnen die Präsentation gefallen hat und Sie sich noch nicht direkt entscheiden können, einen Nutzungsvertrag einzugehen, stellen wir Ihnen kostenfrei eine 4 Wochen lauffähige Testversion zur Verfügung.
Die Finanz- & Assekuranz-Datenbank (kurz FINASS) ist eine Kunden- und Vertragsverwaltung mit Provisionsabrechnungssystem, das aus der Praxis entstanden ist.
Da wir selbst als Versicherungsmakler & Finanzberater tätig sind, stellte sich bei Firmengründung 1991 die Frage nach einer sinnvollen, kostengünstigen und umfassenden Software. Zu dieser Zeit war das Angebot aber spärlich und zumeist wurden nur DOS-Applikationen angeboten und die waren dafür sehr teuer.
Die Erfahrungen von anderen Finanzberatern und Versicherungsvermittlern spiegeln sich in dieser Komplettlösung wider, die in den letzten Jahren immer wieder mit neuen Ideen an der Weiterentwicklung von FINASS mitgeholfen haben. Tatsächlich haben wir etwa die Hälfte der neuen Funktionen und Möglichkeiten von FINASS den Hinweise der Nutzer zu verdanken. So werden heute alle wesentlichen, wiederkehrenden Aufgaben aus dem Allfinanz-Bereich abgedeckt, bei einer komfortablen und einfachen Bedienung.
Vielen Dank an dieser Stelle allen FINASS-Nutzern, die so bei der Weiterentwicklung geholfen haben.